Languages: | Designs: FRD Theme : Haze

TimeSplitters > Story-Objekte

Jedes Level in TimeSplitters besitzt genau ein Story-Objekt, welches man sich schnappen muss und heil ins Ziel trägt.

Story-Objekt-Liste

1.
Ankh
Ankh
1935 GRABSTÄTTE
Der verfluchte Ankh belebt die Untoten im Grabmal, um all diejenigen zu bestrafen, die es wagen in die Grabstätte einzudringen. Man erzählt sich, dass der Ankh dem Todesgott gehörte. Sobald der Ankh ans Sonnenlicht kommt, wird der Fluch gebrochen und die Grabstätte wird wieder zur alten, verlassenen Ruine.
2.
Aktenkoffer
Aktenkoffer
1970 CHINESISCH
Der Aktenkoffer enthält die Liste von Mr. Big's Komplizen. Mr. Big plant böses. Die Polizei versucht schon seit längerem diese Liste zu bekommen. Doch leider ging es immer daneben. Dieses mal scheint Mr. Big in einer Sackgasse zu sein. Her mit dem Aktenkoffer!
3.
CD-Datei
CD-Datei
2005 CYBERDEN
Auf der CD befinden sich die Pläne und Bauanleitungen der Cyborgs. Die Cyborgs wollen die Weltherrschaft an sich reißen, und halten jeden Schritt auf der CD fest. So steht auf der CD wie die Cyborgs gebaut werden und mit welchen tödlichen Waffen die neuesten Modelle ausgerüstet sind. Die Cyborgs sind leider so programmiert, dass sie ohne ihre Schritte auf der CD nicht wirklich weiter kommen. Das bedeutet, der einzige Weg um die Welt zu retten ist, die CD zu vernichten!
4.
Sanduhr
Sanduhr
1950 DORF
Die Sanduhr läuft, und das verfluchte Dorf lebt. Das von Mutanten bewölkte Dorf, ist von der Sanduhr abhängig. Sie halten die magische Sanduhr irgendwo versteckt. Um den Fluch des Dorfes zu brechen, muss die Sanduhr außerhalb des Dorfes gebracht werden und ablaufen. Läuft sie im Dorf ab, so wird das Dorf auf ewig verbannt sein, und sich immer mehr vergrößern.
5.
Juwelen-Tasche
Juwelen-Tasche
1985 FABRIK
In der Fabrik verbergen sich irgendwo die gestohlenen Juwelen. Mr. Big will den Juwelenraub Fingers McKenzie in die Schuhe schieben und damit von sich ablenken. Die Juwelen sind irgendwo in der Fabrik, und nur Fingers McKenzie und Ravelle Velvet wissen wo sich die befinden. Die SWAT-Einheit sucht verzweifelt nach den Juwelen. Da Fingers McKenzie verdächtigt wird, macht es die SWAT-Einheit Fingers McKenzie nicht gerade leicht.
6.
Gehirn
Gehirn
2020 PLANET X
Das Gehirn eines Akademie-Mitgliedes wurde von den Aliens als Geisel genommen. Das Gehirn ist für die Bevölkerung vom Planeten X von großem Wert. Zwei Raumpolizisten sind auf dem Weg, das Gehirn zu retten.
7.
Überreste
Überreste
1965 VILLA
Die Überreste des letzten Opfer in der verdammten Villa. Als die Bewohner des nahe liegenden Dorfes den Killer hinter der Villa an einem Galgen erhängt hatten, wurde seine böse Seele befreit und belebte alle Opfer wieder. Die Toten suchten darauf hin das Dorf heim. Um den Fluch zu brechen, müssen die Überreste seines letzten Opfers zum Galgen gebracht werden.
8.
Geld-Tasche
Geld-Tasche
2000 HAFEN
Im Hafen befindet sich sehr viel Geld. Es wird herum erzählt, dass illegale Waren verkauft werden und Handlungen gemacht werden. Das Geld wartet auf den Verkäufer. Obwohl Jacques Misere und Olga Strom Auftragskiller sind, arbeiten sie dieses mal mit den Guten. Die Profis infiltrieren den Hafen und stehlen das Geld. Die Händler dürfen damit nicht durch kommen! Das Land hat schon genug Probleme. Das muss endlich ein Ende haben! Ach.. vielleicht behalten Jacques Misere und Olga Strom das Geld auch. Wer weiß...
9.
Unbekannte Ware
Unbekannte Ware
2035 SPACEWAYS
Über die unbekannte Ware ist eigentlich nichts bekannt. Die Aliens verstecken irgendwas in der Spaceways. Was es genau ist, weiß niemand. Zwei ausgebildete Roboter gehen der Sache auf die Spur. Die unbekannte Ware muss geprüft werden. Nach der Forschung kann man vielleicht herausfinden, was es mit dieser unbekannten Ware auf sich hat, und was die Aliens wirklich wollen.