TimeSplitters > Story > Dorf
1950
Dorf
Dorf
Einsatzbesprechung
Oberhalb einer Küste liegt ein Labor. Dort arbeiten die Doktoren Seth Graven und Katje Nadir an verschiedenen Forschungsarbeiten. Das Dorf, das sich unterhalb der Klippen befindet, ist von Mutanten bevölkert, die eine verfluchte Sanduhr irgendwo versteckt halten. Diese müssen die Doktoren an sich bringen, um den Fluch dieser Insel zu brechen. Doch neben den Mutanten gibt es auch Anzeichen auf außerirdische Aktivitäten auf der Insel...
Einsatzziel
Finden Sie die verfluchte Sanduhr und bringen Sie diese für weitere Forschungen zurück.
Einsatzobjekt
Sanduhr
Die Sanduhr läuft, und das verfluchte Dorf lebt. Das von Mutanten bewölkte Dorf, ist von der Sanduhr abhängig. Sie halten die magische Sanduhr irgendwo versteckt. Um den Fluch des Dorfes zu brechen, muss die Sanduhr außerhalb des Dorfes gebracht werden und ablaufen. Läuft sie im Dorf ab, so wird das Dorf auf ewig verbannt sein, und sich immer mehr vergrößern.
Die Sanduhr läuft, und das verfluchte Dorf lebt. Das von Mutanten bewölkte Dorf, ist von der Sanduhr abhängig. Sie halten die magische Sanduhr irgendwo versteckt. Um den Fluch des Dorfes zu brechen, muss die Sanduhr außerhalb des Dorfes gebracht werden und ablaufen. Läuft sie im Dorf ab, so wird das Dorf auf ewig verbannt sein, und sich immer mehr vergrößern.
Gegenstände
Objekte:
Keine Information
Waffen:
Keine Information
Charaktere
Helden:
Keine Information
Gegner:
Keine Information
Freischaltbares
Keine Information
Wissenswertes
Keine Information