Das Waffenarsenal von TimeSplitters Future Perfect umfasst 41 Waffen.
Baseballschläger
Gut, um Zombies zu köpfen. Jed köpft sich gerne selbst.
Ziegelstein
Gesamte Munition: 20
Schlagt euch mit Ziegelsteinen die Köpfe ein oder wirft sie einen anderen an Kopf.
Pistole 9mm
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 52
Eine Standard 9mm Pistole ... mehr gibt es nicht zu sagen.
Pistole 9mm (x2)
Magazin: je 8 |
Gesamte Munition: je 44
Doppelte Waffe, doppelte Feuerkraft.
Kruger 9mm
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 52
Eine Kruger 9mm ... was auch immer.
Kruger 9mm (x2)
Magazin: je 8 |
Gesamte Munition: je 44
Eine doppelte Kruger 9mm - ist halt doppelt so stark.
LX-18
Magazin: 18 |
Gesamte Munition: 42
Nun, was soll ich sagen ... noch eine Pistole.
LX-18 (x2)
Magazin: je 18 |
Gesamte Munition: je 42
Und diese Waffe gibt es auch zweimal.
Scifi-Pistole
Magazin: 16 |
Gesamte Munition: 184
Eine Scifi-Pistole ... solltest du die zweite Waffenfunktion aktivieren, schieß nicht gegen die Wand, denn die Schüsse kommen zurück.
Scifi-Pistole (x2)
Magazin: je 16 |
Gesamte Munition: je 168
Es gibt nicht viel zu sagen außer das es die Scifi-Pistole zweimal gibt.
Garret Revolver
Magazin: 6 |
Gesamte Munition: 74
Pack den Revolver aus ... es ist Zeit für ein Duell.
Injektor
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 40
Wenn sie sich nicht selbst sprengen, benutze einfach diese Waffe und sie platzen vor Freude. 3 Schüsse genügen!
Mag-Charger
Magazin: 12 |
Gesamte Munition: 28
Damit kannst du elektronische System zerstören ... und Roboter.
Flammenwerfer
Gesamte Munition: 1500
Falls du nicht weist, was diese Waffe für eine Wirkung hat, frag einfach Crispin.
MG
Magazin: 32 |
Gesamte Munition: 224
Sehr hilfreich, wenn dich mehrere Gegner angreifen.
MG (x2)
Magazin: je 32 |
Gesamte Munition: je 192
Noch hilfreicher, wenn dich mehrere Gegner angreifen.
K-MP
Magazin: 32 |
Gesamte Munition: 168
Maschinenpistole und Raketenwerfer in einem - besser geht es nicht. Naja gut, ein bisschen mehr Munition wäre nicht schlecht.
K-MP (x2)
Magazin: je 32 |
Gesamte Munition: je 136
Na wer sagst denn, mit zwei von dieser Sorte hat man auf jeden Fall schon mal mehr Feuerkraft. Aber warum kann man nur mit einer Raketen schießen?
Schrotflinte
Magazin: 2 |
Gesamte Munition: 38
Lass die Zombies das offene Ende deiner Schrotflinte sehen ... und dann drück ab.
Scifi-Schrotflinte
Gesamte Munition: 40
Die Schrotflinte für Roboter. Diese Flinte haut einen aus den Socken, im wahrsten Sinne des Wortes.
Takt. Kaliber 12
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 32
Desto näher am Gegner, desto größer die Wirkung. Aber pass auf, das dir die Munition nicht ausgeht.
Russisches Gewehr
Magazin: 30 |
Gesamte Munition: 170
Das gute alte Russische Gewehr darf natürlich nicht fehlen.
Harpune
Magazin: 12 |
Gesamte Munition: 36
Spieß die verdammten Zombies auf und pack sie auf den Grill. Nebenbei kann man noch diese lästigen Taucher, die die ganze Zeit aus dem Wasser kommen, beiseite schaffen.
Plasmagewehr
Gesamte Munition: 400
Schießt sehr schnell ... aber pass auf, dass sie sich nicht überhitzt, sonst bist du deinen Feinden hilflos ausgeliefert.
SBP500
Magazin: 64 |
Gesamte Munition: 192
Der Nachfolger der SBP 90 MG. Genauso gut und genauso schnell. Sie wird ihren Feinden das fürchten lehren.
Monkeygun
Magazin: 64 |
Gesamte Munition: 192
Kommt nicht in der Story vor. Man sollte nicht ins Feuer dieser Waffe rennen - es könnte sehr schmerzhaft werden.
Minigun
Gesamte Munition: 400
Schalte die Minigun ein und räume die Gegner um.
Raketenwerfer
Magazin: 6 |
Gesamte Munition: 6
Er schießt zwar Raketen ... aber das Feuerwerk wird deinen Feinden nicht gefallen.
Wärmesucher
Gesamte Munition: 6
Erfasse das Ziel und drück ab. Um den Rest kümmert sich die Rakete.
Geisterknarre
Gesamte Munition: 960
Was? Du bemerkst komische Aktivitäten? Herumfliegende Sachen? Tja, dann schnapp dir die Geisterknarre und schieß die Geister weg.
Scifi-Snipergewehr
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 32
Zoom ... Zoom ... Zoom. Sie kann wirklich weit Zoomen.
Altes Gewehr
Magazin: 8 |
Gesamte Munition: 8
Sie ist zwar alt, aber erfüllt immer noch ihren Zweck.
Snipergewehr
Magazin: 5 |
Gesamte Munition: 35
Eine neuartigere Sniper und auch ziemlich zufrieden stellend.
Leuchtpistole
Gesamte Munition: 10
Eigentlich ist sie für die Rettung gedacht ... oder um eine Insel weg bomben zu lassen.
Leuchtpistole (x2)
Gesamte Munition: je 10
Eine doppelte Leuchtpistole. Bei der nicht bestimmbaren Flugbahn eine sehr große Hilfe.
Umgebungsmine
Gesamte Munition: 10
Komm ihr nicht zu nahe ...
Mine mit Fernzünder
Gesamte Munition: 10
Leg sie auf den Boden und warte bis der Gegner kommt ...
Mine mit Zeitzünder
Gesamte Munition: 10
Schmeiß sie an die Gegner und renn weg; den Rest erledigt die Mine.
Granaten
Gesamte Munition: 5
Die guten alten Granaten ... wirf sie, aber pass bloß auf das du sie nicht gegen die Wand wirfst, sonst kommt sie zurück.
Plasmagranaten
Gesamte Munition: 5
Im Gegensatz zu den Granaten bleiben sie dort kleben, wo du sie hin wirfst ... auch am Gegner. Sein Ende ist dann unausweichlich.