Languages: | Designs: FRD Theme : Haze

TimeSplitters 2 > Level

TimeSplitters 2 verfügt über 16 Level, die man im Arcade-Modus und im Herausforderungs-Modus spielen kann.

Mexiko
Mexiko 
Die Mission in Mexiko. Die Glocke läutet die Kämpfe ein. Zücke deine Schrottflinte der Kampf beginnt.

Polarstation
Polarstation 
Für Forschungen wurden an einem Polarpol eine Forschungsstation aufgebaut. Dummerweise haben sich die Splitters hier breit gemacht und errichten ihre eigene kleine Basis.

Krankenhaus
Krankenhaus 
Alle Kranken landen im Krankenhaus, um sich heilen zu lassen. Denen, den nicht mehr zu helfen ist, werden ruhig gestellt.

Trainingsgelände
Trainingsgelände 
Du bist noch nicht so gut? Dann verbessere deine Fähikeiten auf dem Trainingsgelände der Space Time Marines.

Azteken
Azteken 
Seit Captain Ash in den Azteken Ruinen war, sind die Azteken selbst nicht mehr so gut auf fremde Menschen zu sprechen. Eins muss man den Azteken aber lassen, von Baukunst haben sie was verstanden.

Müllhalde
Müllhalde 
Hier landet alles, was nicht mehr gebraucht wird. Von Schrottabfällen bis zu durchgedrehten Robotern.

Nachtclub
Nachtclub 
In Big Tonys Nachtclub geht immer die Party ab. Werden nicht gerade ungesittete Sachen getrieben, gibt es bleihaltige Luft zu inhalieren.

Hangar
Hangar 
Hier werden Flugzeuge gelagert. Und außerdem wuseln hier eine Menge Handlanger herum, die nichts zu tun haben.

Roboterfabrik
Roboterfabrik 
Die Geburtsstädte aller Roboter - der Guten, wie der Bösen. Die meisten sind Böse...

Ufopia
Ufopia 
Ufopia, das Utopia der Ufo's. Dieser Platz ist ein einziges großes Fluggerät. Platz für eine Menge Spaß und Kämpfen.

China
China 
Im China-Restaurant gibt es immer frische Gerichte vom Chinesischen Chefkoch. Es läuft alles super, wäre da nicht Gaston Boucher.

Schlucht
Schlucht 
Wofür die Schlucht eigentlich da ist, weiß keiner so genau. Sie war halt schon immer da. Scharfschützen freut es allemal.

Straßen
Straßen 
Unternehme doch einen Spaziergang auf den Strassen. Aber sei gewarnt: hinter jeder Ecke könnte jemand lauern. Viel Spaß noch.

Lager
Lager 
Dieser Ort ist ein Lager, ob man es glaubt oder nicht. Außer einem einstöckigen Häuschen und ein Haufen Kisten gibt es hier nichts spannendes.

Baustelle
Baustelle 
Hier wird immer noch gebaut. Was das mal werden soll, ist nicht klar, aber das ist ja eigentlich auch egal. Das Kanalsystem funktioniert aber schon mal.

Zirkus
Zirkus 
Ein Familientreffen aller Freaks. Von Leo Skrups bis Mr. Giggles. Und wer führt die Aufsicht? Der Zirkusdirektor.